Aktuelle Situation COVID-19 (Coronavirus)

Produktbestellungen und Patientenanmeldungen nehmen wir gerne unter den bekannten Kontaktdaten per Telefon, per E-Mail oder Fax entgegen.

Wir ergreifen dabei alle erforderlichen Maßnahmen, um sowohl Kunden als auch Mitarbeiter vor einem potentiellen Infektionsrisiko zu schützen:

Persönliche Patientenbesuche
Zum Schutz aller reduzieren wir persönliche Kontakte weitgehend. Für medizinisch notwendige Besuche zu Hause oder falls
gewünscht in einer Pflegeeinrichtung stehen unsere Mitarbeiter im Außendienst aber weiterhin persönlich zur Verfügung. 
 

Anlieferung
Wir bitten Sie nach Möglichkeit weiterhin, die Warenannahme per Unterschrift gegenüber unseren Logistikdienstleister zu quittieren. 
Sie können hierzu gerne eigene Schreibgeräte verwenden.

Wir gewährleisten weiterhin die Belieferung mit notwendigen medizinischen Produkten.

Neuigkeiten bei AeroVita

AeroVita Atemzentrum im Krankenhaus vom Roten Kreuz/Stuttgart

Seit 01.01.2017 versorgen wir, in enger Zusammenarbeit mit dem Schlaflabor des Pneumologisch-Neurologischen Zentrums, im Krankenhaus vom Roten Kreuz, Patienten zur Therapie des obstruktiven Schlafapnoesyndroms bis hin zur Therapie von komplexen schlafbezogenen Atmungsstörungen.

Zu unserem Leistungspektrum gehört die fachgerechte Versorgung mit Atemtherapiegeräten, Atemluftbefeuchtern, individuell angepassen Atemmasken und sonstigem Zubehör.

Das Ziel, stets die beste Lösung für jeden Patienten zu finden, erreichen wir nur durch eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir arbeiten dafür, die Lebensqualität von Patienten kontinuierlich zu verbessern bzw. zu erhalten.