Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen ab sofort mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für unsere Betriebsstätte in Murr.

Ihre Aufgaben sind:

- Betreuung unserer Kunden/Patienten
- Einweisung in die Handhabung und Bedienung von Therapiegeräten aus dem Bereich der Medizintechnik
- Nachbetreuung unserer Patienten/Kunden im Zusammenhang des überlassenen medizintechnischen Geräts/Zubehörs
- Auftragserfassung und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
- Retouren- und Austauschabwicklung
- Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Anforderung und Überwachung von abrechnungsrelevanten Unterlagen (z.B. Rezepte, Verordnungen)
- Ansprechpartner für unsere Kollegen aus Vertrieb & Technik sowie den angeschlossenen Außenstellen

Ihre Qualifikation:

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder kaufmännischen Sachbearbeitung in einem medizintechnischen Unternehmen
- Selbstsicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
- Geschulter Umgang mit MS-Office
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung sowie Flexibilität und eine hohe Einsatzbereitschaft

Wir bieten:

- eine umfangreiche Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich
- vielfältigen Tätigkeitsbereich in einem wachsenden Unternehmen
- interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem ständig wachsenden Markt
- attraktive Konditionen
- modernste Kommunikationsmittel
- kollegiales und harmonisches Betriebsklima mit dem Motto „Hier wird der Mitarbeiter noch als Mensch geachtet“

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (E-Mail bevorzugt) an:

AeroVita Medizintechnik GmbH
Personalabteilung
Im Schlat 3/1
71711 Murr

E-Mail: karriere@aerovita.de