Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen ab 01.11.2020 einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für unsere neue Betriebsstätte in Leonberg.

Ihre Aufgaben sind:

- Betreuung unserer Kunden/Patienten
- Auftragserfassung und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
- Retouren- und Austauschabwicklung
- Abrechnung von Fallkostenpauschalen
- Erstellung und Nachbearbeitung von Kostenvoranschlägen (eKV)
- Anforderung und Überwachung von abrechnungsrelevanten Unterlagen (z.B. Rezepte, Verordnungen)
- Ansprechpartner für unsere Kollegen aus Vertrieb & Technik sowie den angeschlossenen Außenstellen

Ihre Qualifikation:

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst und waren im Gesundheitswesen bzw. Homecare-Bereich tätig
- Selbstsicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
- Geschulter Umgang mit Windows und MS-Office
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Einfühlungsvermögen im Hinblick auf Kundengespräche
- Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung sowie Flexibilität und eine hohe Einsatzbereitschaft

Wir bieten:

- eine umfangreiche Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich
- vielfältigen Tätigkeitsbereich in einem wachsenden Unternehmen
- interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem ständig wachsenden Markt
- modernste Kommunikationsmittel
- kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- geregelte Arbeitszeiten
- Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an:

AeroVita Medizintechnik GmbH
Thilo Oechsle
Im Schlat 3/1
71711 Murr

E-Mail: karriere@aerovita.de